Samstag, 7. März 2020

20th Challenge: Miku riding Wal

 Hallo ihr Lieben :D 
Hier nun mein Beitrag zur Glitzer Challenge ^^
Habe leider nich soviel zu der kleinen Miku zu sagen  
Also have fun <3

 

 










4 Kommentare:

  1. Ein supersüsses Kit, das voll Bock auf den Sommer macht der hoffentlich bald kommt. Die Base und der Metalleffekt heben das ganze super hervor, genauso wie die helleren Enden ihrer Haare. Tolle Arbeit *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die so goldig geworden und mit den Metallicfarben extrem schön zur aktuellen Challenge. :) Haarfarbe hast du auch toll getroffen <3 Kannst zufrieden sein. (auch wenn du wieder was zu meckern hast... ich kenn dich doch :P)

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist richtig cute. Das Metallic steht ihr und der Wal ist so knuffig. Die resinbase find ich schick.

    AntwortenLöschen
  4. Die Miku mit ihrem Delfin ist echt süß geworden! Mir gefallen auch die kräftigen Schattierungen am Delfin! Schöne Farben und die base ist auch sehr hübsch dazu! Die Striche auf ihren Wangen sagen mir dagegen nicht ganz so zu.

    AntwortenLöschen