Sonntag, 22. März 2020

1/7 Sailor Merkur (Kotobukiya)



Name: Sailor Merkur/Mercury
Serie: Bishoujo Sailor Moon
Firma: Kotobukiya
Scale: 1/7
Teile 12





Eine weitere Auftragsarbeit. Für die Dame hab ich auch schon die Mars von Kotobukiya gebaut. Bei den Farben haben wir uns beide relativ schnell für die dunklere Versionen ausgesprochen. Wie so oft... Haufen Artworks und jedes Mal sind die Farben unterschiedlich. Wobei man dadurch vielfältiger bei bestimmten Charakteren bemalen kann. :3 Simples Kit, glaub muss man nicht soviel zu sagen. ^^





 

 


4 Kommentare:

  1. Eine schöne Merkur und die dunklen Farben sind nicht ganz so irritierend. Sie erinnern zwar etwas an die Uranusfarben aber unsereins kennt den Chara ja und stört sich nicht wirklich an diesem Umstand, zudem ist es ja ein Auftrag). Sauber gearbeitet und die Base ist ja mal seeeehr interessant. Die Idee is sehr zu empfehlen ^^)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden. Trotz der dunklen Farben wirkt sie total zart. Passt sehr gut zum Charakter!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Merkur, ich kann mich noch an deine Mars erinnern da passt sie sicher gut dazu mit der Farbwahl.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kombination der gewählten Blautöne sehr! Sehr schöne Farben! Schlicht, aber super schön!

    AntwortenLöschen