Sonntag, 1. Juli 2018

1/6 Samurai Warrior


Es ist geschafft!
Das Kit war ursprünglich als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gedacht....vor viele, vielen JAhren.
Damals bin ich an der Qualität des Bausatzes verzweifelt. Vor ein paar Monaten hat es mich aber gepackt und ich hab mich nochmal dran gesetzt.
Seit gestern ist sie fertig und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Farbkonzept stammt von meinem Mann und in diesem Sinne: Happy Birthday nachträglich!




























4 Kommentare:

  1. Super, dass sie jetzt durchgezogen hast. Farbgebung find ich sehr schön, vorallem den Kontrast mit dem blauen Mantel.
    Ist das Motiv auf dem Mantel ein Sticker? WO haste die gefunden?
    Du hast die Rüstung wirklich gechnürrt, RESPEKT! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Das auf dem Mantel ist ein Sticker, ja. Gab's mal bei Idee in Mannheim glaube ich....
      Hab noch 3 Stück wenn du mal was brauchst ; )

      Löschen
  2. Meine mich auch erinnern zu können das die bei nem Treffen dabei hattest wo dann die Vertiefungen im Kettenrüstungsteil gefräst hast. >___< Man glaubt hinterher immer nicht was es eigentlich für ne Arbeit war. Die Farbkombi empfind ich immer noch sehr ungewöhnlich. Gerade für dich, aber da merkt man den Einfluss deines Mannes. :) Das Gesicht ist wieder total hübsch und sanft. Denk mal der ein oder andere Gegner unterschätzt die Gute. ;) Und ich finds immer noch toll, das die Verzierung draufgeklebt hast. Mag des reliefartige. ^^

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch geworden die gute :D
    die farben sind super und mal was ganz anderes von eva ^^
    das gesicht sieht wieder sehr hübsch aus und die augen wie immer perfekt <3

    AntwortenLöschen