Donnerstag, 31. März 2016

Challenge - Videogames - Claret by Lumien

Charakter: Claret
Game: Langrisser
Hersteller: Kotobukiya







Keine Platzierungswertung möglich

 









8 Kommentare:

  1. OMG...bei den Augen geh ich in die Knie...sie sehen megatoll aus...und der Rest natürlich auch...das Metall und die Steine sehen schön used bzw. lebendig aus... und die Haarfarbe ist auch super geworden, weiß ja das Weiss schwer darzustellen, bzw. abzuschattieren ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die Augen von Satoshi Urushihara und du hast sie zu 100% getroffen! Einfach fantastisch! Sie Farben sehen toll aus und besonders gefallen mir die verläufe im Gold und die rot bemalten Steine! <3

    AntwortenLöschen
  3. die hast du wirklich super umgesetzt, die augen...kann mich nur anschließen, perfekt getroffen. ich mag auch die steine und die schuhe super gern. ich hab meine eigene noch nicht angerührt, aber da kriegt man auf jeden fall lust auf ein urushihara kit :D

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich den Charakter nicht kenne, find ich sie echt gelungen. Muss mich auch meinen Vorrednern anschliessen und sagen das die Augen und die Farbumsetztung super sind. Besonders geil find ich persönlich ja die Steine auf der Rüstung.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste bei dir ist sie in guten Händen, schön sie gebaut zu sehen. Augen wie immer genial. ^_^

    AntwortenLöschen
  6. was soll ich zu dem kit bitte noch sagen???
    ich finde sie einfach nur wahnsinn gerade das gold und die steine haben es mir wahnsinnig angetan <3 von den augen brauchen wir bei dir eh nicht reden XD
    wirklich wahnsinnig tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn Du im Endspurt noch Aerger mit ihr hattest, sie ist wundervoll geworden. Die Augen hast Du perfekt getroffen. <3

    AntwortenLöschen
  8. Die ist echt der Wahnsinn :D vorallem die Augen! Wow. Die muss ich mir echt mal live anschauen.

    AntwortenLöschen