Donnerstag, 31. März 2016

Challenge - Videogames - Lili by Nele


Charakter: Emilie (Lili) de Rochefort 
Game: Tekken
Repaint-Version
 
Die Tochter eines reichen Ölmagnaten hatte ihren ersten Auftritt in Tekken  5: Dark Resurrection.
Auf den ersten Blick ist sie ziemlich eitel und von sich eingenommen, aber im Verlauf der Geschichte und den weiteren Teilen lernt man ihre sanfte und vor allem freundschaftliche Seite kennen, sowie die Gründe für Ihr Auftreten anderen gegenüber.
Sie beherrscht einen eher ungewöhnlich, fast ballettartigen/gymnastischen Kampfstil, der auch schmerzhafte Rückenbrecher beinhaltet, die aber total cool aussehen XD
Dieses Kit hat mich vor einige Probleme gestellt, da es beim Auseinandernehmen der PVC für den Abguss nicht nur verbogene Teile hervorbrachte, sondern auch Teile zusammengesetzt wurden,  die in der Kombi  nur schwer zu bemalen waren ( Rock sollte eigentlich aus vier Teilen bestehen,  aber es sind zwei >___<). Trotz all dem herum Gemecker finde ich Antiheros  irgendwie toll und sei es nur wegen der tollen Steckverbinder ^^.
Das Farbschema ist von seinem „Auftraggeber“  vorgegeben worden.
Mit den Worten :  „ Lili ist die einzige Frau der Rosa/Pink steht!“ musste ich mich geschlagen geben.  Ich hätte sie lieber in einer anderen Farbe gestaltet, da ich rosa ja so „liebe“ (Achtung :  tieffliegende Ironie ^^))
Aber es war mal wieder ein Erlebnis ein solches Kit mit all seinen kleinen Macken fertig zubekommen. Und ausserdem ist es eine Art Trophäe für Ihn, da er Lili nach wochenlangen Kämpfen im Spiel zum True Tekken God ( höchste Stufe im Spiel) hat aufsteigen lassen.

Für das Kit benutzte Farben:
Warlord Purple 72.014
Bloody Red 72.010
Weiss 71.001
Gold 71.066
Gun 71.072
Pale Flesh 72.003
Bone White 72.034
Elfic Flesh 72.098
Für die Augen:
Squid Pink 72013
Andrea Color Flesh Paint Set (4 und 5)
Royal Blue 70.809           
Andrea Blue 70.841
Light Sea Blue 71.089
Black 71.057
Finish:
Mr. Hobby Matt
Marabu Seidenmatt
Motip Klarlack








8 Kommentare:

  1. Also ich mag die Farben ^^ Steht ihr wirklich, aber ich kenne den Chara auch nicht. Besonders die Haarfarbe ist schön, in Kombi zum Rest. einzige Mini-Kritik, mir persönlich wäre die Hautfarbe zu Pink...kann aber auch durch die Kamera kommen ...(?)

    AntwortenLöschen
  2. die Hautfarbe ntze ich bei jedem Kit. Pale flesh aber mit der Zeit ist sie dann doch sehr pinklastig... versuche auch andere farben mal aus, nur mischen will ich halt nich XD

    AntwortenLöschen
  3. das Kit an sich find ich nicht sooo toll, aber du hast es was schickes drauß gezaubert mit dem pink. Die Augen mag ich auch hier total gern ,nur Schatten kommen leider nicht so gut rüber...aber kenne das Problem ja zu gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hast sehr sauber gearbeitet, nur die Augen mag ich nicht so sehr, sie guckt für mich etwas esschreckt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Nele hat was fertig! Die Nele hat was fertig! *dance*
    Die imaginäre Arschtreterei hat ja doch was gebracht :P
    Freut mich auf jeden Fall das dein Liebster sich über sie gefreut hat! Diese Blond-Pink-Weiß-Kombination gefällt mir echt gut, auch wenn der Charakter und die Klamotte nicht ganz meins ist. ^^ Blondton ist farblich auf jeden Fall nice gewählt. Werd ich mir mal merken. Einzige was bissi vermisse sind Schattierungen :(

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schönes kit :D
    die farben obwohl ich kein rosa fan bin gefallen mir an ihr wirklich extrem gut <3 auch das blond der haare ist toll geworden
    muss mich lumi nur anschließen das ich schatten vermisse die aber wie wir das alle kennen auch die cam gefressen haben kann :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja nun kein Pink-Liebhaber, aber das ist nur mein persoenlicher Geschmack.
    Dadurch das die Hautfarbe eher kuehl ist, fehlt etwas der Kontrast, trotzdem finde ich die Arbeit wundervoll gelungen. Das Blond gefaellt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Ah super das du die Farben mit angegeben hast..ich liebe bone white *____*
    Sehr gelungenes Kit! Vorallem diese Augen. Wow! Schade finde ich, das man auf dem Fotos keine Schattierungen sieht.

    AntwortenLöschen