Donnerstag, 31. März 2016

Challenge - Videogames - Shino by Faraiya

Charakter: Shino
Game: hack//sign













7 Kommentare:

  1. Sehr dunkel gehalten, wirkt der Charakter sehr traurig aber kenne denjenigen ja nicht wirklich ^^) finde die base sehr schick *____* das ganze ist in
    sich sehr stimmig...wirklich toll^^

    AntwortenLöschen
  2. Düüüstere Stimmung ....steht ihr! Ich finde dieses rot-braun und das das ganze in die Base übergeht echt gelungen! Ihr blick wirkt sehr traurig, passt jedoch zum Gesamtbild.

    AntwortenLöschen
  3. die düstere Stimmung find ich auch echt gut, ich mag das dunkle Rot mit den Schattierungen. Die Augen finde ich auch sehr traurig...

    AntwortenLöschen
  4. Ich durfte sie ja inzwischen schon live sehen und war von der Farbauswahl da schon sehr begeistert! ^^ Ich finde sie gehört mit zu einer deiner schönsten Arbeiten. Die Stimmung wirkt durch die Farben etwas gedrückt, was wie oben schon erwähnt durch die Augen noch betont wird, aber gerade das macht sie zu einem Hingucker! :) (Kite hatte auch ne scheiß Augenform... :X )

    AntwortenLöschen
  5. farben finde ich wahnsinnig schön ich steh auf so dunkle kits die so ein bisschen eine düstere und traurige stimmung haben was du mit diesem kit geschafft hast <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoene Farbzusammenstellung, das Rot harmoniert wunderbar mit dem Schwarz. Wie Lumi schon sagte, eines Deiner schoensten Arbeiten.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Farbauftrag. Sie wirkt wie die anderen sagen düster und traurig. Mag ich sogar sehr :D
    Was mir nicht ganz zusagt sind die roten umrandung an den Augen. Nur oberlied wäre okay, verstehe nur nicht wieso auch unterlied. Nach meinem Geschmack hätte ich das weggelassen :p

    AntwortenLöschen