Donnerstag, 31. März 2016

Challenge - Videogames - Feena by Calin

Charakter: Feena
Game: Grandia
Besonderheit: Umbau

Kurz vor Toreschluss hab ichs doch noch geschafft.
Ich glaube, den Char kennen fast alle: Feena aus Grandia. Eins meiner absoluten Lieblingsspiele, gäbe es eine Neuauflage, wäre ich die erste, die es kauft XD
Einige haben vielleicht die WIP-Bilder gesehen und wissen, dass es sich hierbei um einen Umbau handelt. Als Ausgangskit diente diese Kaname: http://www.e2046.com/p/Kaname+Chidori+Fumoffu+Cosplay/7756/

Ich hoffe, ihr verzeiht mir den ein oder anderen Fehler...aber mit dem Jobwechsel und Einzug in Berlin stand ich tierisch unter Zeitdruck. Vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem ^^ Der Spalt entsteht übrigends dadurch, dass sie nicht geklebt ist und die Haare so schwer sind. Aber ich möcht sie gern wieder mit nach Hause nehmen und in Teilen transportieren :)

So, enjoy ^^










7 Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr schöner Umbau... ich mag Feena auch sehr gerne und hab nu Lust das Spiel wieder rauszukramen... Alles passt super zusammen... das Kit, die Baseidee, die Farben... einfach nur whoaaahhhhooow.

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier kenne ich den Chara nicht XD aber sieht cute aus und die Base finde ich mehr als genial!!! <3

    AntwortenLöschen
  3. *love* soooo schön eine Feena zu sehen. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Auf das Resultat hab ich mich schon tierisch gefreut! Und sie kann sie auf jeden Fall sehen lassen! Schön sauberer Umbau, toller Farbauftrag! Die Farben sind klasse gewählt und durch und durch Feena-Style. Auch von der Art wie sie steht und auf den Betrachter wirkt!!!! <3 <3 <3 Freu mich das du die Motivation gefunden hast sie umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig toller umbau das muss man dir lassen ich habe ja auch vor jahren grandia gespielt und ich finde du hast den chara wirklich mehr als gut getroffen <3
    farben sind super und auch sehr sauber :D
    für mich bis dato dein bester und schönster umbau

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn Du nicht ganz zufrieden bist, sie ist trotzdem wirklich toll geworden. Die Farben harmonieren sehr gut, ihr Blick ist klasse. Ein gelungener Umbau :)

    AntwortenLöschen
  7. ich kenn den chara nicht aber wirklich guter umbau :) an den verzierungen wäre ich vermutlich verzweifelt gewesen x´D Die gehört auf jeden fall zu einer deiner besten umbauten :D Freue mich schon weitere schöne zu sehen!

    AntwortenLöschen