Donnerstag, 31. März 2016

Challenge - Videogames - Prinny by AscA

Charakter: Prinny
Game: Disgea
Hersteller: Volks Charagumi

 


 
 
 


WIP-Bild


7 Kommentare:

  1. OMG...sowas von knuffig und supersauber bemalt...einfach nur .... TUFFIG... ich finde den Charakter sowieso meganiedlich...hoffe nur die Beine sind nicht so instabil zum Rest des Körpers wie es aussieht o____O

    AntwortenLöschen
  2. Awww! Der ist so cute <3 Schön das er schon fertig ist und ich finde die Farbe der Flügel einfach nur wow! Überhaupt sehr schöne, saubere Bemalung!

    AntwortenLöschen
  3. sooo knuffig XD echt toll geworden der Kleine, die Schattierungen sind klasse, dafür, dass er eigtl so schlicht ist, hast ihn super in Szene gesetzt ^^

    AntwortenLöschen
  4. sehr knuffig der Kleine, schöne Farben und schön schattiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Yeeeah Prinny! XD Des Kit is so genial! Und man kann nie genug Prinnys haben! Schön auf jeden Fall mal wieder was von dir fertig zu sehen, auch wenn da ja doch noch bissi was schief ging. Auf jeden Fall schöner Farbauftrag! Bleib am Ball und sei nicht immer so extrem selbstkritisch. T.T

    AntwortenLöschen
  6. der kleine is sooo niedlich die farben sehen toll aus vorallem die kleinen flügel haben es mir angetan!! diese farbe *_*
    auch die schatten heben alles super hervor <3

    AntwortenLöschen
  7. Voll knuffiges Pingu Kit xD sehr schönes Werk und gut schattiert :D

    AntwortenLöschen