Donnerstag, 31. März 2016

Challenge - Videogames - Christie by Snowinuky

Charakter: Christie MonteiroGame: Tekken
Repaint-Version










8 Kommentare:

  1. Sexy die Dame und das rote Schlangenlederoutfit sieht super aus... der Hintergrund mag etwas unruhig wirken aber vermittelt irgendwie auch ne Art Heimatfeeling da die Gute ja aus Brasilien stammt ( glaub ich ^^))

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Kit kann ich leider nicht so viel anfangen und leider stört mich das glänzende Finish etwas. Aber so was ist Geschmackssache.
    Die FArben an sich finde ich cool, ich mag so flipflop-Effekte am Top und der Hose ^^

    AntwortenLöschen
  3. den flipflop-Effekt find ich auch echt cool und passt zu ihr. Ich mag auch die Hautfarbe echt gern ^^ nur das Kit selbst ist nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
  4. glänzt mir zu sehr, ansonsten sauber gearbeitet. :)

    AntwortenLöschen
  5. @Tomcat: Der ist nur warm! :D Rat mal warum sie so wenig trägt. ^^

    @Kit: Gespühr für Farbkombinationen hast du auf jeden Fall! Find die passen sehr stimmig zueinander und durch das grün hast noch mal nen Kontrast geschaffen, das es nicht zu sehr Ton in Ton geht. Die Augenlider sind schön Markant, aber den Lichtreflex empfind ich einen Tick zu groß.

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner beitrag :D
    leider sind die farben nicht so meins dennoch passen sie wirklich gut zusammen. auch der glanz effekt am ganz kit ist nich so meins was aber vollkommen ok ist ^^
    was mir allerdings extrem gut gefällt ist der effekt auf ihrem oberteil <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eher ein Fan vom samt-matten Finish, das ist aber nur mein persoenlicher Geschmack. Die Farben harmonieren wundervoll, richtig fruehlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  8. endlich mal wieder ein snowy kit *___* Sehr schönes Farbkombi! Passt gut zu ihr.

    AntwortenLöschen