Donnerstag, 31. März 2016

Challenge - Videogames - Tutankhamen by Kassiomida


Charakter: Tutankhamen
Spiel: Eiyu Senki
Scala: 1/8
Höhe: 19,5
Repaint-Version
Weswegen Sie:
Ich habe die Figur gesehen und mich sofort in sie verliebt, was wahrscheinlich auch mit meinem kleinen Fable für ägyptische Geschichte und Mythologie zu tun hat.
Sie ist eine Antihero und schien am Anfang nicht wirklich kompliziert, aber wie immer bei Antiheros steckt der Teufel im Detail.
Bei ihr habe ich sowohl mit Pinsel als auch mit Airbrush gearbeitet.
Was das Schattieren im Kleid betrifft war ich sehr am überlegen welche Farbe da am besten passt, denn Standart rosa oder blau passen aus meiner Sicht bei Ihr nicht im geringsten. Am Ende habe ich mich für ein Beige-Ocker-Ton entschieden, der hervorragend zu ihrer Haut passt und der Kleidung ein Hauch von Leinen gibt.










8 Kommentare:

  1. Finde die Farben schön stimmig und das ganze Kit wirkt sehr niedlich und anziehend. Das du Probleme hattest merkt man hier nicht wirklich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wunderschön gewählt und verleihen ein warmes Feeling. Das Gold harmoniert fantastisch mit ihrer Haut <3 Jedoch hätten die Augen etwas mehr Details und Lichtreflexe vertragen können, wie wirken doch etwas leer.

    AntwortenLöschen
  3. ich find die echt klasse, das ist alles total stimmig und schaut so toll ägyptisch aus *__* ich find den blauen Stein am Kopf auch echt toll. In den Augen hätte ich auch noch ein bisschen mehr Details gemacht aber insgesamt echt cool!

    AntwortenLöschen
  4. schöne Haut, sehr fein schattiert. :)

    AntwortenLöschen
  5. Du mußt echt häufiger was fertig machen... Die ist wirklich toll geworden! Tolle Vorarbeit, schöne kräftige und sanfte Farben! Das Gold ist extrem gut gewählt (gibts bestimmt nur auf Lösungsmittelbasis oder? T___T) Und ich find die Augen so schon sehr gut geworden :P Los! Blacklady fertig machen!

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schönes kit
    trotzdessen das sie recht einfach aussieht hat sie soviel hingucker gerade das gold hat es mir angetan und ihre haut *_*
    auch der stein an ihrem kopf ist super schön
    tolle arbeit !!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Krux mit den Antiheros -.- Die Hautfarbe ist umwerfend, und das Zusammenspiel der Farben ebenfalls :) Du musst wirklich mehr bauen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich du hast sie gemeistert x´DD Ich habe sie mir nur angeschaut, kurz zusammengesteckt und weit weit im Lager versteckt.
    Was für ein Gold hast du verwendet? Sie sieht schick aus :D Die Hautfarbe passt gut zu der Ägyptin mit den Namen die kein Mensch aussprechen kann.

    AntwortenLöschen