Samstag, 5. März 2016

OC-Umbau Freya

Da das Band doch unverhofft schon heute eingetroffen ist, konnte ich den Umbau schon fertigstellen :)
Zu sehen also Lisas OC Freya.
Wie das immer so ist, läuft nicht alles rund, aber ich denke das Endergebnis ist durchaus nicht schlecht. Das Kleid steht dem Kit haha ^^ Die Ohren sind nur aufgesteckt.
Viel zu sagen gibt es eigentlich nicht, ich lasse lieber die Fotos sprechen :)

 Ausgangskit: Makisa Kurisu (Steins Gate)
Teile: 12
Scale: 1/8
Höhe: 20 cm
Umbau-Material: Apoxy Sculpt

Vorlage: (Zeichnung von Lisa siehe unten)










2 Kommentare:

  1. Sie ist sehr toll geworden, all die Rüschen! Was für ne Leistung. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh bin echt froh die abgegeben zu haben. ^^ Aber du hast es auf jeden Fall sehr gut umgesetzt und Farblich gut getroffen. :) Hast du super gemacht! Hoffe die Dame hat auch schon bezahlt ^^

    AntwortenLöschen