Donnerstag, 31. März 2016

Challenge - Videogames - Elin by Rosiel


 Charakter: Elin
Game: Tera

Hallo ihr lieben :D
so hier nun das horror kit ... ohne witze was ich bei dem geflucht habe wahhhhh
aber es ist endlich fertig.... zum glück :D
ach ja wieso es rosa is ?? weil es nicht bei mir bleibt XD ich hoffe das trotz der ganzen kleinen fehler euch das kit trotzdem ein wenig gefällt :D











8 Kommentare:

  1. Sehr aufwendig und ein richtig toller Beitrag...krieg voll den Farbflash ^^). Voll stimmige Farbcoloration und supercandystylish gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben echt klasse. Passt alles toll zusammen,überhaupt sehr harmonisch ausgewählt. Besonders das Schwert finde ich toll! Auch die Augen sind voll cute! Einzig, die Base finde ich nicht so passend, aber das liegt daran das mich das asymmetrische etwas stört.

    AntwortenLöschen
  3. so viel rosa XD aber es steht ihr und hast echt toll und stimmig umgesetzt. Die Augen sind klasse und ich mag die Waffe super gern. Starke Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. O.O Boah ist das ein Bonbon! Da bekommt man ja nen vollen rosaflash, aber ich muss sagen irgend wie find ich es voll cool. Und die waffe hast du auch sehr schön umgesetzt. Gefällt mir sehr gut dein Kit ^^

    AntwortenLöschen
  5. Durft sie ja live sehen, sehr schön, vorallem der Verlauf in den Haaren. Rosa ist nicht meine Farbe aber zu ihr passts. :)

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich es sagen? :X neee lass ich mal lieber! ^^ Es ist so pink, es ist sooo flauschig, es ist soooo nied.... :X
    Tolles Kit! Tolle Umsetzung! Hab ja nun zwei Versionen sehen dürfen und beide extrem krass aber schön umgesetzt. Die Waffe gefällt mir ja am Besten. :P Liegt aber daran das ich kein Rosa-Fan bin. XD (Hingestellt hätte ich sie mir trotzdem!) Verlauf in den Haaren hat auch was. ^^

    AntwortenLöschen
  7. So, Du bist schuld das ich das Kit nun auch haben will... auch wenn ich rosa/pink ueberhaupt nicht mag, ich liebe Deine Arbeit. Die Base ist nicht ganz so meins, was aber primaer an der Modellierung liegt, nicht an der Bemalung.

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub ich habe genug dir erzählt wie ich das kit finde x´D (*immer noch um die trauer*) Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen