Samstag, 6. August 2016

Challenge - Waffe(l)n - Calin

In der kürze noch geschafft.
Eigentlich bin ich ja kein Yuna-Fan, aber als sie bei e20 im Angebot war, hab ich sie doch bestellt :) und dachte, ich nehme sie auch gleich für die Challenge. Ganz knapp hab ichs dann doch noch geschafft.
Leider kein richtig guter PVC Abguss und sicher keine Meisterleistung, aber für eine Yuna mag ich sie trotzdem :) Beim Verlauf hab ich ein bisschen improvisieren müssen, weil meine ABs absolut nicht funktionieren und bei der Wärme letzte Woche schon gar nicht. Deswegen hab ich den Verlauf mit Grundierung und Pastellkreide gemacht. Sieht daher noch ein bisschen nach Sternenhimmel aus, aber ich finds trotzdem gut.












7 Kommentare:

  1. Eine Tolle Yuna...und zum Glück das du sie bestellt hast. Ich finde sie super gelungen vorallem mit dem Verlauf der viel besser aussieht als mit der AB.

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden, der Verlauf auf den Tüchern wirkt auf mich etwas sprenkelig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. hab ja geschrieben, dass ich den mit grundierung und pastellkreide versucht habe und es dann noch ein bisschen sternenhimmelartig geblieben ist, weil meine AB nicht mehr funktioniert. aber im kontext zum spiel find ich es trotzdem passend

      Löschen
  3. finde sie sehr hübsch geworden das einzige was ich nicht zu 100% gut finde sind die augen weil ich weiß das du es noch besser kannst obwohl ich auch sagen muss das sie augen auch schon wieder im vergleich zum rest recht mini aussehen und es da eh immer doof is ...
    ansonsten finde ich die gute super geworden die farben sind toll und alles sehr nah am ori :D tolle tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  4. Eine Yuna <3 Mich stört es gar nicht das an ihre Tüchern sprenkelig geworden ist, im gegenteil es hat was :D Und sieht schick aus.
    Schöne Bemalung. Einzig die Hautfarbe ist nicht ganz so meins, aber Geschmacksache ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie ebenfalls sehr gut geworden. Das mit dem Gesprengelten kenn ich bei solchen Effekten (leider) auch. Aber ohne AB schwierig. Andere Möglichkeit wäre noch gewesen, den Verlauf mit Pastellkreiden zu machen, aber das is ne Mordsarbeit (stauben fixieren stauben fixieren...). Trotzdem gefällts mir sehr gut. ^^ Durch die Pastellkreide hast da noch bissi was gut rausholen können <3
    Bei der Hautfarbe weiß ich das sie gern verwendet daher geh ich da nicht weiter drauf ein :P Aber schön gepinselt, glatte Übergänge und hinten an der Kapuze die Highlights gefallen mir auch. (Betonung der Faltkanten.)
    Bei den Augen hab ich dir bei der Bewertung einen Punkt Abzug gegeben, aber nicht weil ich sie nicht toll finde, sondern weil mir das Unterlid nen Tick zu dick ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den verlauf und finde es eine neckische Idee die ich mal im Hinterkopf behalten will. Das der Guss nicht so toll war sieht man nicht, zumindest habe ich nix gefundenen. Aber ich muss Lumi recht geben, der untere Liedstrich ist bissel dick

    AntwortenLöschen