Samstag, 6. August 2016

Challenge - Waffe(l)n - Kassio

An sich wollte ich nicht wirklich bei dem Wettbewerb teil nehmen, aber dann hat es mich doch gereizt mir endlich die Torahime zu machen.
Ich habe sie ganz am Anfang, als ich mit dem Hobby begann von einer sehr lieben und mir noch immer wichtigen Freundin geschenkt bekommen.
Hätte ich allerdings gewusst welchen Nerv sie mir rauben wird und was an grauen Haaren beschehren... ich hätte sie nicht angefasst.
Es begann mit der Hose die nur spalten hatte und sich nicht richtig schließen ließen und endete mit dem überlacken, der Zickte und mich so einiges wieder entfärben ließ um von vorn zu beginnen.
Der zweite Lack sorgte für einen GRauschleier, also manche Teile noch einmmal bemalen.
Der Stab des Pfeils ist mir eien Ticken zu dick, aber ich habe einfach nichts noch schmaleres gefunden, ABER ich bin im großen und ganzen ganz zufrieden mit ihr.

Kassio









8 Kommentare:

  1. Ein schönes altertümliches Kit. Sauber bearbeitet und mit interessanten Farben bemalt... Sie wirkt wie bei einer Aufführung/Vorführung ihrer Bogenschiesskünste beim Adel. Nur an die Base werde ich mich net gewöhnen ^^ hätte Angst das sie runtersegelt. Trotz allem aber ein interessante Idee vom Modellierer

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kit, das Schwarz wirkt sehr staubig auf mich, ansonsten schöne arbeit an den Details.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, staub liegt aber nur auf, das habe ich leider zu spät gesehen.

      Löschen
  3. Für den ganzen Ärger, den du mit ihr hattest, ist sie toll geworden. Hab ja ein bisschen was im Original gesehen, so ne Fummelarbeit. Ich mag ihre Augen sehr und find das mit der Wii zusammen irgendwie cool :D

    AntwortenLöschen
  4. soviel ärger krass .. aber ich finde trotz des ganzen hast du nen tolles kit hingelegt die base ist zwar gewöhnungsbedürftig aber hat natürlich auch was :D farben sehen gut aus ..mir fehlen ein bisschen die schatten aber die böse kamara hat die sicher nur wieder gefressen ... ich kenn das XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja, die Schatten mag ich nicht unbedingt so krass, leider ist es mit einer normalen Cam dann nur schwer einzufangen -.-

      Löschen
  5. Du hast sie gottseidank gemeistert! Ich hätte auch gekotzt wenns so schief gelaufen wäre bei mir.
    Diese ganzen Details an dem Kit echt krass!

    AntwortenLöschen
  6. Klassisch gute Arbeit :) Das Türkis wirkt sehr leuchtintensiv in Verbindung mit dem Schwarz. Und auch die anderen Blautöne mit dem Gold kommen sehr gut rüber. Schön das dran geblieben bist und dich durch das Unglück mit der Fixierung nicht hast demotivieren lassen.

    AntwortenLöschen