Freitag, 12. August 2016

Waffe(l)n-Challenge Ergebnisse

Heute Abend darf ich euch die Siegerin unserer Challenge vorstellen und es war wirklich sehr sehr spannend. Aus den 4+1 eingereichten Beiträgen habt ihr gewählt....

...and the Winner iiiiiiiis....

NELE

Herzlichen Glückwunsch! 
Du darfst nun das nächste Thema bestimmen ^^


Außerdem würden wir gern eurer Feedback zum neuen Punktesystem einholen. Wie findet ihr die Verteilung im Vergleich zu vorher? Sind die Kriterien ausreichend oder fehlt euch noch etwas? 


Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Spaß beim nächsten Thema.



Wer seine Punkteverteilung sehen mag, kann mir gern schreiben :)

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Nele! Tolle Arbeit mit viel Detailverliebtheit! Würd mal sagen verdient gewonnen ^^ Freu mich auf des neue Thema!! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Würde mir noch den Bewertungspunkt: "Thema erfüllt" wünschen als Hauptkriterium.
    Glückwunsch an den Gewinner und alle Teilnehmer, freu mich schon auf das neue Thema. :)

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiii...ganz schön knapp...aber vielen Dank ^^)

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch nele :D
    schönes kit was viel mühe gemacht hat :D

    AntwortenLöschen