Samstag, 6. August 2016

Challenge - Waffe(l)n - Rosiel

So hier nun mein Beitrag für den Contest :D

Das kit war ein Auftrag also kann ich für die farbliche Gestaltung
nichts falls irgend wem die Farben nicht gefallen sollten ^^

Die Elfe sollte eine Art Ägypterin darstellen deshalb auch die dunkle
Haut und das viele Gold überall. Die Tattoos sind alle per Hand gemalt
wo man hier und da sicher auch noch vieles hätte besser machen können aber

ich denke alles in allem ist sie doch ganz hübsch geworden :D


*ohne Wertung*













9 Kommentare:

  1. Eine Hübsche Ägypterin, wenn auch mit langen Ohren und das Farbschema ist passend für das Land finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. super geworden, die Tattoos passen sehr gut zu ihr. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, die Farben passen gut zu der Elfe finde ich. Die Tattoos sind auch echt gut geworden, ist gar nicht so einfach so frei Hand ^^ Hat der Auftraggeber sich hoffentlich sehr gefreut über so eine hübsche Dame

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist so amazing!! Schade das dein Kit nicht bewertet wird. Alleine diese Details und Tattoos <3

    AntwortenLöschen
  5. Ungewöhnliches Farbschema aber mir gefällt der leicht bräunliche Ton von ihr sehr gut. Paßt zu ner "ägyptischen" Elfe mit der schwarzen Wallemähne ^^ Das leicht transparente am Bauch ist auch klasse geworden. Und das Gold am Stab ist gut gewählt. Glaub bei der Goldspitze unten am Rock hätte ich noch bissi versucht die Highlights zu betonen (Farbverlauf mit unterschiedlichen Metallictönen).
    Ist denn deine Auftraggeberin zufrieden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den metallictönen ist ein guter Tipp da werde ich mal auf dich zukommen für Rat:D und ja der auftraggeberin hat das Kit gefallen hat sie jedenfalls gesagt XD

      Löschen
  6. Ich liebe die Tattoos!^^ Auch das Farbschema der Kleidung ist toll, was mich nur stört, aber das ist mein persönliche Ansicht, für eine Ägypterin ist sie zu Hellhäutig und das die Schatten auf der Kleidung zu kalt ist für ein sonnenverwöhntes Land. Sonst sehe ich an der vorarbeit und dem Farbauftrag nix zu meckern ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommi und die kleine Kritik :) das mit der Haut das kann gut sein ich kenne mich da leider nicht so aus und auftraggeberin fand es so gut *Schulter zuck* auch die Schatten da muss ich dir auch recht geben evtl hätte eine andere Farbe für die Schatten nen besseren Effekt gegeben:D beim nächstes mal wird es hoffe ich besser man lernt ja nie aus :D

      Löschen
    2. Danke für den Kommi und die kleine Kritik :) das mit der Haut das kann gut sein ich kenne mich da leider nicht so aus und auftraggeberin fand es so gut *Schulter zuck* auch die Schatten da muss ich dir auch recht geben evtl hätte eine andere Farbe für die Schatten nen besseren Effekt gegeben:D beim nächstes mal wird es hoffe ich besser man lernt ja nie aus :D

      Löschen