Mittwoch, 17. August 2016

Rezi: Shia (Toy's Works)


Herkunft: Pita-Ten
Modellierer: Miyagawa Takeshi (T´s system)
Hersteller: Toy's Works

Scale: 1/6
Teile: 26
Erscheinungsdatum: xxxx

Resin: cremefarben. Sieht auf dem ersten Blick gut zum Verschleifen aus.
Verpackung: In einem großen Karton. Alles innen noch unberührt und verpackt. Haare hatte separate Tüte.
Qualität: Sehr gut gegossen. Wenig Gußgrat, Löcher vorerst keine gesehen.
Passgenauigkeit: Richtig gut. Die drei Röcke passen super ineinander.
Sonstiges: Beizettel und Anleitung liegt mit bei.

Persönliches von mir: ENDLICH, einer meiner GRAILS!!!!! *kreisch* xD früh morgens aufgewacht und kurz in Mandarake geschaut. war noch nie so schnell wach wie an dem Tag. Mit Herzklopfen schnell schnell bestellt.  Würd se am liebsten sofort bauen, wenn ich nicht noch andere Kits gerade aufm Tisch habe, die noch gebaut werden sollte <.<







5 Kommentare:

  1. Absolut Zucker wenn auch net ganz so meins... Viel zu süss ^^) und toll modelliert mit schönen Details.
    Hoffe das die Qualität am Ende so ist wies auf den ersten Blick den Anschein hatte und naja... etwas nebenbei schleifen bei der Qualität und ruckzuck hast du sie gebaut ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schick! Hab mir den Bausatz ja live anschauen können und von der Verarbeitung auf jeden Fall schon ne Spur besser als die uralten Clayz-Kits. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und das sie dich motiviert bald los zu legen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja super niedlich, auch wenn ich erstmal an CCS Sakura denken musste ^^
    Bin sehr gespannt wie du sie umsetzet.

    AntwortenLöschen
  4. die kleine ist wirklich sehr süß :D
    nicht ganz meins aber das wissen wir ja alle XD
    die quali sieht erstmal gut aus und ich hoffe auch sehr das bleibt so freu mich schon die mal dann bemalt zu sehen von dir

    AntwortenLöschen