Donnerstag, 25. August 2016

Rei Ayanami Casual Outfit - Kotobukiya

Charakter: Ayanami Rei
Serie: Neon Genesis Evangelion
Firma: Kotobukiya
Modelierer: Tokunaga Hironori
Scale: 1:8
Originalpreis: 5,800Yen (über Yahoo ca. 20Euro)

Die Rei ist schon eine kleine Weile fertig. Bin jetzt erst die Woche zum Fotos machen gekommen. Sie ist nicht perfekt, gerade was das Grün am Oberteil angeht. Modelierung war da schon sehr ungleichmässig in den Vertiefungen. Das Material selber bestand aus Clearesin, relativ hart und war bedauerlicherweise sehr stark mit Löchern überzogen. ^^''' Daher bot sich einen Verlauf mit Clear hier nicht an, wie ich persönlich find auch nicht zu dem Outfit der Rei gepaßt hätte. Persönlich gefallen mir an ihr die Haare und der rock. Sind beide farblich genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Gelb und grün sind noch meine beiden Farben mit denen ich üben muss... >.<




 



6 Kommentare:

  1. Hast du fein gemacht Lumi.
    Eine schöne Rei. Die Farben sind gut gewählt, besonders gefällt mir der Rock.
    Und die Augen sind wieder mal der Wahnsinn ^^
    Memo an mich mit Lumi mal Kit´s tauschen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Meine Meinung zu deinen Kits kennst du ja bereits... Alles super sauber und eine sanfte oberfläche die einfach nur tolli ist... erstaunlich finde ich aber das du das Farbschema auf dem Foto der Box doch Nuancetechnisch sehr nah getroffen hast...Respekt...aber mal ne Frage...die Nase von ihr wirkt nunja etwas komisch...is da n Fussel drauf ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie scheint da was drauf zu sein. Hab jetzt noch mal unter Licht mir das Kit angeschaut, aber nix gesehen :( Wird kleines feines Härchen gewesen sein. Kamera nimmt wirklich alles auf. T_T

      Löschen
  3. Du hast gerade echt nen Lauf, Süße, weiter so. Freut mich sie fertig zu sehen ist super geworden. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. total super geworden, hab ich dir ja schon gesagt :) kann man absolut nicht meckern. Schattierungen klasse, Highlights klasse, Farben perfekt. Ich verstehe nur nicht, warum sie ihr Brot überm Kopf hält XD haha

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr einfacher und dennoch sehr schönes kit vorallem was die bemalung angeht. vorallem mag ich die haarfarbe extrem gern :D und natürlich sind die augen wieder ein traum :)

    AntwortenLöschen