Freitag, 26. August 2016

Satan - 7 sins

Repaint-Version
Nun zeig ich sie euch noch, auch wenn ich sie ja nicht zur "Ran an die Waffe(l)n" Challenge eingereicht habe.
Hab mir die Freiheit genommen ihre Hupen zuverkleinern (ca. um die Hälfte) und ihr die Cups aufzumoddelieren, statt der abnehmbaren Dinger.
Der Gürtel, der dabei war war geschrumpft und somit zu kurz für um ihre Hüften, also zerlegt und mit Blister einen neuen flexsieblen gemacht, an den ich die Detailteile angeklebt habe.
Farblich hab ich sie auch etwas anders gestalltet, da sie mir nur im Unterhöschen etwas zu nackt war, daher Hose und Spandex Oberteil. ^_^










4 Kommentare:

  1. Deine Konfigurationen an Ihr finde ich echt gelungen, und wenn du es nicht erwähnt hättest hätte ich nicht mal gesehen das du sie verändert hast. Ich dachte sie ist so ^^ Die details und schatierungen sehen gut aus aber irgend wie will mir der graue Mantel zu ihr nicht gefallen. Naja liegt bestimmt daran das Satan für mich mehr Rot ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte über einen roten Mantel nachgedacht, dann aber durch die Rüstungsteile mich umentschieden, da die sonst nicht so schön herausstechen würden.
      Muss auch zugeben mir gefällt die PVC nicht so sehr von den Farben her, zu sehr Ton in Ton.

      Löschen
  2. Ich find die Farbkombination wirklich toll. Das spielt alles super miteinander, die Verzierungen sind toll geworden und ihre Strümpfe sind voll cool. Und die Waffe *_* sehr schick

    AntwortenLöschen
  3. an sich finde ich es eine sehr schöne figur geworden gerade die verzierungen gefallen mir extrem gut ... was mir leider nur nicht so gefällt liegt aber an meinem eigenen geschmack ist das grau am kit .. ich hätte wahrscheinlich zu einem schwarz gegriffen. ansonsten habe ich aber garnichts daran auszusetzen :D schönes kit

    AntwortenLöschen