Freitag, 26. August 2016

SD Gamera vs Gyaos

Die Filmreihe zu dem Thema mit Spannung verfolgt und mich riesig gefreut ein Kit dazu bemalen zu können. So niedlich das hier aussehen mag umso trashiger, gewaltiger und unhübsch ist es in den Filmen. Aber ich mag es ^^
Dachte den Beitrag hier schon hochgeladen zu haben, da er im ersten GK Fotobuch ist, aber nichts gefunden. Also schnell die Fotoausrüstung rausgekramt und ne Session abgezogen mit den beiden Hübschen XD
Standen demnach länger in der Vitrine und haben warscheinlich etwas Staub angesetzt... Hab versucht ihn wegzupinseln, hoffe es hat gereicht ^^
Auf das leere Schild gehört ein Decal mit dem Namen der Stadt Tokyo oder des Towers aber aus irgendeinen Grund habe ich es nicht genutzt. Kann sein das es abhanden gekommen ist. Aber ist auch egal denn in dieser Szenerie ist es so nicht ganz unpassend.









4 Kommentare:

  1. Cool, dass du ihn noch hochgeladen hast :) süß is er, der kleine hehe hätte vlt noch ein bisschen mehr Highlights gesetzt, aber macht ihn nicht weniger knuffig XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Kit ultra niedlich und weil das so ist und Nele nicht den einigen davon hier im Blog haben wollte hatte sie mir auch einen Geschenkt ^.^
    Na mal sehen wann ich dazu komme den mal zu Bauen.
    Die Gamera hast du super umgesetzt aber beim Fliegedino hätte ich mir auch noch ein paar mehr Higlights gewünscht ^^

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Kommmentare...Aber ich habe beim Gyaos nach ner Vorlage gearbeitet wo Highlights nicht vorgesehen sind... Obwohl es möglich gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das kit echt gern. gerade bei dem grün hast du sich schön rangemacht und viel tiefe und highlights reingebracht. das ganze hätte ich mir auch noch an dem tower gewünscht da hätte man noch was rausholen können tut dem kit aber keinen abbruch :D
    schöne arbeit

    AntwortenLöschen