Samstag, 4. Februar 2017

1/8 Makise Kurisu

So endlich habe ich es geschafft ein paar Fotos von meiner Kurisu zu machen^^
Der Anime Steins Gate, dem diese Figur entstammt, ist für mich persönlich einer der besten, die je gemacht wurden. Deshalb wollte ich unbedingt einen Charakter aus dieser Show für meine Vitrine. Die Zahnräder auf der Base habe ich selbst hergestellt. Und auch der kleine Metal Upa durfte nicht fehlen^^
Hoffe ihr mögt das Ergebnis!











7 Kommentare:

  1. sie ist super geworden, de Augen sind sehr nah an der Vorlage. Die Schattierungen sind sehr gut platziert. Ihre Haut find ich persönlich etwas zu hell und unschattiert.
    toll finde ich die zahnraddeko und das kleine Dingelchen was du zur base gestalltet hast. ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Nice Nice... Ich finde sie toll geworden. Die Zahnräder sehen interessant aus und was ist das für ein silbernes Dingelchen da drauf? Ist das der Metal Upa??? sehr knuffig. Die Augen und die helle Haut bilden einen schönen, sanften Kontrast zum Rest.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne dezente Schattierungen! Der Mantel ist toll geworden und die zusätzlichen Zahnräder passen klasse! Schön das sie endlich fertig ist!!!! Die Strumpfhosen sind dir auch sehr gut gelungen!! Freue mich schon sie mal live zu sehn!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt klasse geworden! Schön, dass es mit der Tageslichtlampe so gut geklappt hat :) und das Kit ist erst recht klasse! Schöne Farben und dezente Schattierungen. Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. die gute ist ein echter traum :D die farben passen mega gut zum chara vorallem die jacke sieht mega aus *_*auch der effekt der strumpfhose ist klasse *_*

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuuh die ist toll geworden, gibts absolut nichts zu meckern. Die Strumpfhose ist toll geworden und die Schatten sehen so echt aus. Die Zahnräder find ich auch total super, wie hast du die gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir super gut ^^ Wenn nicht der Used-Effekt auf den Zahnrädern wäre, würde sie wirklich perfekt a'la PVC von der Bemalung wirken. Nein... eigentlich nicht... dafür arbeitest du noch sauberer und akkurater. *an pvc-gussgrate denk*
    Auf jeden Fall die Farben so gut wie Original getreu getroffen und der "leere" Blick paßt ebenalls.

    AntwortenLöschen