Donnerstag, 2. Februar 2017

Black Tinkerbell (repaint)

Hallo ihr Lieben :D
Heute zeige ich euch endlich mal die Black Tinkerbell die ich eigentlich für unseren Jahrescontest noch schaffen wollte... leider gab es wie immer zum schluss ein paar probleme ..die Haare passten überhaupt nicht und dann ist mir auch ständig ich glaub 2 oder 3 mal an einem Flügel unten diese ich nenne sie mal Verlängerung abgebrochen ....
Ich bin leider nicht ganz zufrieden mit ihr was ich mag an ihr sind die Flügel :D und die Base der Rest ist naja ok sage ich mal ^^
Die Gute hat auch ein neues Heim bei einem ganz lieben Freund der sie nämlich von mir bemalt haben wollte und da ich ja nicht so bin habe ich das getan .
Ich hoffe auch ihr findet ein bisschen Gefallen an ihr :D























5 Kommentare:

  1. Das einzige was mir hier nicht zusagt snd die modellierten Verlängerungen an den Flügel...die wirken ...komisch XD
    Ansonsten toll bemalt. Die Klamotten wirken mal mehr mal weniger ledrig benutzt und die Tattoowierungen sehen sehr filigran aus, passen auch super. Im ersten Moment dachte ich sie sitzt auf eine Art lebendem Gewebe, so mit adern durchzogen wie bei nem Bodybuilder. Es wirkt deswegen so als ob sie ein Monster besiegt hat und nun posiert. Die Farbgebung der Flügel ist optisch sehr anspechend.

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie sher schick, gerade die Flügel und die Base sind echt gut geworden. Kleiner Kritikpunkt sind für mich die Lippen. Weis nicht genau obs nur die Farbe ist oder ob innen nur bissel dunkler fehlt. :)

    AntwortenLöschen
  3. *_______* hab ich dir ja schon gesagt, aber ich finde sie wahnsinnig toll. Meine gammelt immer noch vor sich hin XD aber wenn ich mir deine angucke, bekomme ich ein bisschen lost dazu sie zu bauen lol
    ich mag die Flügel, die Tattoos und die Base besonders gern, aber insgesamt gibt es nichts zu bemeckern :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Flügel sind der Wahnsinn! Wirken richtig "ledrig" ...oder vielmehr drachig ^^ Auch die erdigen Farben dazu sind super! Also du kannst mehr als zufrieden sein! Wunderschön geworden ! Klasse Gesamtbild und deine drybrush-Arbeit gefällt mir hier sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Yeaah du hast sie gemeistert! Gratulation dazu! Hoffe sie ist heil bei ihrem neuen Besitzer in der Vitrine gelandet. Die Ledereffekte sind schön ausgearbeitet und auch die Verläufe auf der Base wirken sehr natürlich. Trau mich so was immer nicht. ^^'

    AntwortenLöschen