Donnerstag, 9. Februar 2017

Rezi: Sailor Kakyuu (-WITCH-)

Quelle: Photo by -WITCH-



















Herkunft: Sailor Moon
Chara: Sailor Kakyuu
Mods: -WITCH-
Scale: 1/6
Qualität & Oberfläche: Das Kit kommt in einem Klarsichtbeutel. Eine per handgeschriebene Karte liegt mit bei. Weisses Resin. Kaum bis keinen Gussversatz vorhanden.
Passgenauigkeit soweit beurteilen kann, recht gut.
Details gut zu sehen. Oberrock eher milchig statt klares Resin.
Löcher... konnte ich auf Anhieb keine sehen. Sollte recht wenig Bearbeitung benötigen. Eventl. wenn dann am Clear Rock.







9 Kommentare:

  1. Uiiiii...schönes Resin und schöner Umbau. Und wenn nicht soviel dran zu machen ist noch besser. Hoffe das alles so fnktioniert wie du es dir vorstellst. Clear resin ist ja manchmal nicht so supi wie es am Anfang rüberkommt, kenn ja genug aus Erfahrung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch. endlich habe ich ein kit zu meinen star lights xD und wann baut man sie alle zusammen?

      Löschen
  2. Du hast einen besseren cast erwischt. Bei meiner ist odrentlich versatz an den Beinen und der clear Rock ist auch nicht so schön geworden.
    Freu mich sie von dir gebaut zu sehen. ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mhm.. da bin ich ja auf deins gespannt. welche nummer hattest du bekommen?

      Löschen
  3. is ja garnicht mein fall das kit XD
    aber der cast sieht recht ok aus wenn ich da an meine sakura denke *schauder*

    AntwortenLöschen
  4. An sich ein sehr schönes Kit und auch der Guss ist sehr schön, leider bin ich SM Kits überdrüssig, zumindest im Moment. Dennoch bin ich gespannt was du daraus machst. Und von wegen Zeit... so nach und nach bauen? ^^

    AntwortenLöschen
  5. Werd auch nicht warm mit dem Kit. Wobei erstens schön modelliert und zweitens scheint deine ja wirklich ein guter Guss zu sein :) glaube der Chara ist einfach nicht so meins^^

    AntwortenLöschen