Mittwoch, 8. Februar 2017

Rezi : Angelique 8

Name: Angelique 8
Artist: Abner Marin Sanchez
Hersteller: Abner Marin Sanchez
Scale: 1/8
Preis: 135$ (kostet jetzt 160$)

Wieder ein sehr schönes Kit in Form einer Büste von Abner Marin Sanchez.
Auch hier ist der Guss wieder einsame Spitze. Viel muss man an diesem Schmuckstück nicht tun.
Sehr scharfe Details und eine wunderschöne Oberfläche wie auch schon bei seiner Büste Caracolilla.
Das Kit kommt wie auch schon sein Vorgänger in einem normalen Karton der gut gepolster und zugeschnitten ist auf das Kit.
Das Kit hat bis auf ein oder 2 stellen keine Bearbeitung mehr nötig.
Also ich kann nur sagen das Kit war wieder sein Geld wert und ich hoffe das es noch mehr so tolle Sachen geben wird von Abner :D



















3 Kommentare:

  1. Es ist nicht nur ein Schnäppchen sondern auch ein sehr guter Abguss. Wenn ich richtig sehe sind nur die Stellen an den Schultern zu machen. Sehr schöne Modellierung und Umsetzung. Einfach nur toll. Zwar nichts für mich, aber nach dem Vorgängerkit was du schon bemalst hast, wird die sicher Megatoll werden

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut echt super aus, bin ja mega gespannt, was du aus ihr machst. Wird sicher auch wieder so toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah... soviele Metalliceffekte, die man an ihr machen könnte... nyaaa.... gib mir gib mir gib mir... Aber da zauberst bestimmt was tolles draus. Btw. gesehen das der Künstler den Beitrag auf FB geteilt hat? :D Glaub er hat sich gefreut! ^^

    AntwortenLöschen