Freitag, 3. Februar 2017

8th Challenge - Uniformen Beitrag Ookami by Faraiya

Chara: Ookami Ryokou
serie: Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi
Hersteller: snow cat

Ich fand sie einfach zu niedlich mit ihren "cat fists" keine Ahnung um was die Serie geht.
Danke für das Challenge-Thema, somit hat ich Ansporn sie zu bauen. :)
Sie trägt ja eine Schuluniform, daher passt sie zum Challengethema.
Habe mal mit den Einstellungen meiner Kamera und Beleuchtung experementiert, damit meine Bilder nicht mehr so verwaschen aussehen. Was meint ihr - besser/schlechter?














6 Kommentare:

  1. süßes kit :D die farben mag ich auch sehr und ich finde die bilder jetzt schon viel besser als vorher ...nicht mehr so grau irgend wie
    was mich irritiert ist der zopf ...hat die da nen gummi hinten drin oder sind das ihre eigenen haare ?? weil es die selbe frabe hat .... aber sonst sehr schönes kit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in der Vorlage war der Haarknoten auch in der selben Farbe, daher geh ich davon aus dass es Haare sind. :)

      Löschen
  2. Yeah ! Mag die auch voll, auch wenn das Outfit etwas ungewöhnlicher ist. Aber Schuluniformenlike hat es auf jeden Fall Thema getroffen. Farben sind super getroffen!
    Diese Katzenpuschel sind so goldig :3

    AntwortenLöschen
  3. Das ja ein süßes kit. kenne ich noch gar nicht! Deine Fotos hier sind besser..aber ich glaub es geht noch was ;) *grins*
    Schöne Bemalung. Farben sind gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  4. Die Serie kenn ich auch nicht, aber das Kit ist schon nice :D Die Farben find ich auch alle super, mir fehlen nur in den Haaren ein bisschen die Schattierungen, aber dafür finde ich diese im Blau umso besser :) Die Fotos sind jetzt auch schon viel besser. Ist auch echt gar nicht so einfach, teste ja auch immer noch alles mögliche aus.

    AntwortenLöschen
  5. Fotos sind gut, wirken nicht so verwaschen. Jedoch am Hintergrund müssen wir noch arbeiten ^^ Das Kit ist jetzt etwas "unspektakulär" aber schön umgesetzt. Die Farben gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen