Samstag, 18. Februar 2017

Sheryl Nome Casual Outfit

Serie: Macross
Scale: 1:7
Modelierer: Chizuru
Company: Tsuru no Yakata
Release: 2009

Status: Verschenkt

Kameraaufnahme: Nikon 3200D - Brilliant Modus/ GuideModus

Materialien:
- Acrylfarben (Vallejo Modelcolor - Mischungen für Haut, Oberteil)- Metallic-Acryl-Farbe DYNA (Strümpfe)
- Pastelkreide (Schattierungen)
- Versiegelung (Purity Seay])
- Grundierung -> Tamiya Rosa (Haare), Presto Spritspachtel, GW Corax White & Skull White
- Sonstiges: Chromgold  (Herz)



 
 
 












8 Kommentare:

  1. Auch wenn das Gesicht vom modellieren etwas special ist, halt Macross Style, kommt sie voll süss rüber. Super Farben und ein Hübsches Gimmick auf der Base. Beneide den neuen Besitzer ein wenig ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb mir Mühe das dein Tauschkit auch schick wird ^^

      Löschen
  2. sehr tollig, die Farben passen sehr gut und strahlen so schön. Augen find ich sehr passend und die Blumen auf der Base sind auch stimmig. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. ich find ihr Gesicht nicht so toll modelliert, aber durch deine Bemalung ist es wieder richtig schön. Den Verlauf in den Haaren finde ich auch super und die Farbe der Strümpfe ist toll *___* hat sich die Beschenkte sicher gefreut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Sheryl ist echt hübsch geworden! Mir gefallen besonders gut die metallicfarbenen Strümpfe. Ist ein echter Hinkucker! Die Augen find ich auch klasse und die Blume ist die perfekte Ergänzung!

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch hin und weg von den Strümpfen! Ist ein toller Effekt und passt super zu den anderen Farben. Mit der Modellierung des Gesichts kann ich mich auch nicht so anfreunden. Was die Bemalung angeht, hast du da aber definitiv das Bestmögliche rausgeholt. Sehr schöne Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Model nicht. Es ist einfach nicht mein Geschmack aber die Bemalung ist mal wieder top. Besonders diese schönen Augen. Die Schattierungen sagen mir auch sehr zu, sie machen das Kit sehr interessant und die Strümpfe sind toll.

    AntwortenLöschen
  7. Das kit is nun auch nicht so meins weil ich finde das Gesicht nicht schön modeliert aber du hast wieder alles rausgeholt was geht.
    Die Augen sehen toll aus und auch ich finde die Strümpfe mega toll <3

    AntwortenLöschen