Dienstag, 14. Februar 2017

Tiki - Dragon's Crown



Scale: 1:1
Hersteller: MimiShiki

Kameraaufnahme: Nikon 3200D - Brilliant Modus/ GuideModus (für helle Fotos)
Sorry für Hintergrund... ><

Materialien:
- Pastelkreide (Flügel, Schattierungen)

- Acrylfarben (Vallejo Modelcolor - Mischungen für Haut, Haare, Kleid)
- Versiegelung (Purity Seal, Baufix Klarlack [Flügel])
- Grundierung -> Presto-Spritzspachtel, Chaos Black von GW

1.Preis für den Jahrescontest 2016








 



 


6 Kommentare:

  1. Und sie ist Gelb...meine Lieblingsfarbe ^^) Schönes Kit und ich bin neidisch auf den Gewinner. Die Flügel sind besonders toll geworden mit ihrem zarten Übergängen. Einzig und allein der Stab in ihrem Oberschenkel ist Aua für mich.... XD aber den ignorier ich jetzt mal ganz dolle. Die Kristalle in den Haaren geben dem ganzen noch den letzen Pfiff.

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, die ist toll geworden! Ihr Blick ist dir unheimlich gut gelungen, bin direkt verliebt in ihr Gesicht! Sieht Hammer aus! Schöne Farben und tolle Idee mit den Steinchen. Passt sehr gut zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. sie strahlt richtig, die kleinen blingblings sind genau richtig plaziert. Die Flügel sind echt schön mit den verschieden Farben. sehr stimmig und tolle Bilder. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch echt neidisch auf die Gewinnerin XD so ein toller Preis, da freut sich Tomcat bestimmt :D
    Ich werd aktuell beim Pinseln der Meruru und dem Gelb ein wenig bekloppt, daher Hut ab, dass du ein komplett gelbes Kit gebaut hast XD ich finde auch die Steinchen sind eine tolle Ergänzung ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht nach Sommer aus. Das gelb ist so toll und diese Flügel mit diesen Übergängen, soooooo schön. Allerdings muß ich Nele zustimmen, ich hätte eine Befestigung ohne diesen Stab schöner gefunden aber ich weiß auch nicht wie man das anders hätte machen können da ich das Kit nicht kenne.

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Kleine echt sehr süß geworden.
    Das die Gelbtöne nicht so grell und schrill sind mag ich sehr denn so passt es super zu der Kleinen.
    Die Flügel hast du auch toll hinbekommen und die kleinen Steinchen in den Haaren machen auch super was her.

    AntwortenLöschen