Sonntag, 12. Februar 2017

8th Challenge - Uniformen: 1/6 Manaka Takane by Tomcat

Mein erstes Kit für dieses Jahr und gleichzeitig mein Beitrag zur 8. Challenge!
Das Kit lag schon lange halb fertig in seiner Schachtel und freut sich nun endlich gebaut zu sein! ^^ 
Danke für den Anreiz! 
Der Rock war echt ne Qual zu schleifen und später die Bemalung der weissen und blauen Streifen war auch nicht viel besser aber. Geschafft ^^ 
Ich hoffe ihr mögt sie .
PS: Die Base ist wieder selbst gebeizt!


 

























5 Kommentare:

  1. Ich mag deine gebeizten Sachen... *auch mal was beizen lassen sollte*
    Super Abstimmung was die Farben angeht. Vor allem gefällt mir das du ihre Haarschleife mit nem bräunlichen Ton schattiert hast und ihr Oberteil mit blau, wodurch es harmonischer wirkt. Glaub blaue Shadings in der Schleife hätten einen zu harten Kontrast gegeben.
    Mag dieses leicht braunviolette in ihren Haaren sehr... <3

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch geworden!!! Diese ganzen akkuraten Streifen hätten mich glaube ich verrückt gemacht, aber bei dir sind sie mal wieder perfekt geworden. Perfektion bis ins letzte Detail eben :) Die Farbkombi ist sehr schön und stimmig! Toll, dass du sie endlich fertig bekommen hast, hat sich wirklich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt sie sehr gut, schöne Schattierungen in den Haaren und gernerell. Augen sind sehr schön, sie guckt echt lieb. ^_^

    AntwortenLöschen
  4. ein wirklich toller Beitrag und Starts ins neue Kitjahr :D
    mir gefällt sie auch sehr gut, ich mag den Blauton vom Rock besonders und die Augen sind wieder ein Traum

    AntwortenLöschen
  5. Ach die is wieder so toll geworden *-*
    Die Augen mag ich wieder besonders gern wie eigentlich immer bei deinen Arbeiten <3
    Die verschiedenen Blautöne mag ich sehr gern vorallem das vom Rock hat es mir angetan :D

    AntwortenLöschen