Samstag, 11. Februar 2017

Devil Girl

Hi ihr Lieben :D
Hier wieder ein neues Kit was fertig ist. Ja im mom bin ich recht produktiv das wird sich aber sicher bald wieder legen XD
Die Kleine hat eigentlich recht viel spaß gemacht. Das einzige Problem war bei ihr das nichts
also wirklich nichts zusammengepasst hat ... jedes teil ist angepasst ...ok außer die Hörner und Haare aber Arme und Beine musste ich anpassen was immer wie ich finde eine extrem doofe sache ist :(
Dennoch hoffe ich das die kleine euch auch ein bisschen gefällt :D

PS: die Strümpfe sind nicht so schön geworden aber ich habe mich schon bei Tomcat erkundigt wo es evt dran liegen kann ... beim nächsten kit mit dem Effekt mal probieren :D

















6 Kommentare:

  1. Der Hautton ist echt klasse in Kombi mit dem rosa-lila, sehr geil. Finde auch die Strümpfe nicht schlecht. Hast du wieder was feines gezaubert ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ein rundum gelungenes Kit. Ich finde sie zauberhaft und auch die Strümpfe gefallen mir sehr gut. Die weissen Haare sind der echte Knaller und ein super Eyecatcher zum gesamten weichen Farbstil des Kits.

    AntwortenLöschen
  3. sehr geile Haut, Strümpfe wie du sagts wird beim nächsten besser, die Schattierungen wirken zu fleckig, probier mal beim nächsten mit nochmal drübernebeln mit der schattierfarbe um es zuverblenden. Und die schattierungen etwas dezenter setzten. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die HAutfarbe ist einfach nur schön! Auch die anderen Farben sind klasse gewählt! Die Strumpfhosen kriegst du auch noch hin ; )

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Haut :) an so eine Farbe hab ich mich bisher nicht getraut, da ich immer Angst hab ich misch einen sehr unnatürlichen Hautton... aber sollte mal... die restlichen Farben sind auch sehr schön und passend gewählt. Und Bearbeitung sowieso klasse! Tolles Kit!

    AntwortenLöschen
  6. Dafür das du so ne Menge Ärger mit der Vorarbeit hattest, find ich sie mehr als gelungen. Tolle dunkle Hautfarbe, schöner Kontrast mit dem knalligen Body.
    Bin schon auf deinen nächsten Strumpftestlauf gespannt ^^

    AntwortenLöschen