Donnerstag, 29. Mai 2014

Gumi

War sehr gut zubauen, und hat einfach Spass gemacht mit so schönene Farben zu arbeiten.

Name: Gumi
Serie: Vocaloid
Scale: 1/8
gebaut von dragonwings



3 Kommentare:

  1. *__________*
    Ich trau mich ja ehrlich gesagt nicht an solche außergewöhnlichen Farbkombinationen, aber das grün mit gelb hat hier soviel Leuchtkraft das es extrem gut rüberkommt. shadings sind auch schön sanft gesetzt und finde das deine Fotos immer besser werden :P

    AntwortenLöschen
  2. ne bombastische farbkombination... sehr leuchtend und trotz der aufdringlichen farben ein meeeegahingucker...
    das schema ist sehr gewagt aber erfolgreich... suuuuuper kit ^^)

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich nur anschließen ^^ tolle farbkombi und schön bemalt. finds immer wieder gut, wenn man andere farben verwendet werden ^^

    AntwortenLöschen