Donnerstag, 1. Mai 2014

Seolla Schweizer

Name: Seolla Schweizer
Serie: Super Robot War
Scale: 1/8
Größe: 19 cm
Teile: 9

by Rosiel












4 Kommentare:

  1. *seufz* Eindeutig Farbkombi, die mich anspricht.... T___T
    Dürfen wir selber auch bei der Verlosung mitmachen? *lach*
    Aber schöne Arbeit! Und mit den Augen wirst auch immer besser. :3

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombination und das Blau sticht schön hervor... nur wirkt das Gesicht an einigen Stellen etwas zu Shadingslastig... liegt aber bestimmt am Licht.
    den effekt der Hose/Strumpfhose finde ich toll *love*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja liegt leider ziemlich am licht und den bildern in real sieht das im gesicht nich ganz so mega stark aus ... naja bilder ... wie ich sie hasse XD

      Löschen
  3. sie gefällt mir gut, mir sind die Strumpfhosen von hinten nur noch zu hell, da hätt ich noch bissel mehr mit dem schwarz drübergenebelt, so wie du es vorne gemacht hast.
    Ich Gesicht gefällt mir aber sehr gut, die strahlt so fröhlich. ^_^

    AntwortenLöschen