Montag, 12. Mai 2014

Helvetia

Nachdem die RPC nun vorbei ist, denke ich mal, dass ich die Helvetia nun endlich zeigen darf :)

Sie ein Umbau Auftrag, der mich einiges an Nerven gekostet hat. Immer wieder schleifen, neu grundieren, schleifen, anpassen, neu modellieren etc.
Aber irgendwann war sie dann mal fertig und ich hab sie auch auf der RPC gefunden :)

Zitat Auftraggeber: "Diese Helvetia entstand in Zusammenarbeit mit www.pegasus.de/quest-zeit-der-helden/ und mit dem Abenteuer Nr. 7 "Stille Nacht, Untote Nacht!" Welches aus den Federn von Dan Honegger und Max Wynistorf entstand."

Ausgangskit: Kusugawa.
Teile: 42
Scale: 1/8
Höhe: 24cm

LG
Calin













4 Kommentare:

  1. wenn man bedenkt was du für ärger mit ihr hattest, ist sie recht ansehlich geworden, auch wenn es definitiv nicht mein charakter ist. der faltenwurm am oberteil und über die ärmel ist sehr schick geworden. da hast schon was druff. ^^ aber welcher illustrator denkt sich ein rotes schild zu dem farbkonzept aus. Oo hat sie was mit der schweiz zu tun?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab keine ahnung >__<
      vlt irgendwas mit pegasus? is glaub ich nen rollenspiel von denen und dazu solls ne con geben, irgendwann XD

      Löschen
  2. Finde deinen Umbaus sehr gelungen. Man kann erahnene wieviel Arbeit darein geflossen ist.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner umbau und ein beneidenswertes tempo... *auf die eigenen unfertigen sachen guckt*

    AntwortenLöschen