Donnerstag, 15. Mai 2014

Yuna - FF X-2 version

War bis auf das Rockteil pinnen rechteinfach zu bauen und gut zu bemalen. Bin stolz auf die Jeans :)

Chara: Yuna
Serie/Game: Final Fantasy X-2
gebaut von dragonwings




6 Kommentare:

  1. schön gemacht die gute... die augen wirken zwar etwas sonderbar, kann aber am kleinen bild liegen...
    die farben sind sehr gut getroffen ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augen waren so schwer zu malen, liegt aber daran wie die gemacht sind und trotz 1/6 sind die winzig. ;..;

      Löschen
  2. die farben sind perfekt getroffen, toll geworden ^^ ne nahaufnahme von gesicht wäre nur noch schön gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nahaufnahme finedst du auf meiner webseite (mymodelkits.de) ;)

      Löschen
  3. Find sie ebenfalls super bemalt! :) Der Verlauf im Überwurf ist awesome!
    Wolltest du die nicht für die Challenge nehmen? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch kein Orginal, da geht die nicht für die challenge. ^_^

      Löschen