Sonntag, 25. Mai 2014

Sailor Jupiter

Sie ist geschafft :)
Eins der wenigen Sailor Kits von mir.
Viel gibt es zur Jupiter auch eigtl nicht zu sagen, diesmal wieder komplett mit der Airbrush gemacht. Nen paar kleine Fehler sind wohl drin, aber insgesamt denk ich, ist sie ok :)

Bitte beachtet aber, dass sie nur zusammengesteckt und nicht geklebt ist! Daher seht ihr den ein oder anderen Spalt. Sie soll auf der wie.mai.kai e.V. nächsten Monat verkauft werden und muss halt noch dorthin transportiert werden :)

Hoffe aber, sie gefällt euch trotzdem.
LG
Calin










3 Kommentare:

  1. sehr schöne farbwahl und toll ist sie allemal geworden... super schattierungen
    hoffe und denke sie erzielt einen sehr guten preis *däumchen drück*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, tolle Farben und super Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben hast toll gewählt! Wirklich Originalstyle :)
    Schade das des Zeichen auf der Base nicht mehr so gut, durch die Halterung rüberkommt :(
    Gefällt mir ausgesprochen gut! Hast du fein gemacht und hoffe du findest einen Abnehmer, der sie zu würdigen weiß! <3

    AntwortenLöschen