Freitag, 9. Mai 2014

I am king under the mountain!

Meine ersten Socken sind fertig :D

Das Strickmuster nennt sich schlicht "Smaug Socks" und stammt von meiner Lieblingsdesignerin Claire Ellen.
Sie macht viele Anleitungen zu den Themen Lord Of The Rings und The Hobbit, die leider auch nicht ganz billig sind. Dafuer sind die Anleitungen idiotensicher geschrieben... sofern man der englischen Sprache maechtig ist.

Gestrickt aus Wollmeise Sockenwolle in der Farbrichtung NIP "Gazpacho". Eine meiner absoluten Lieblingsfaerbungen :P



5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist der absolute Burner!!!!!!!!!! *_____* Vor allem auch mit dem Muster! Und vor allem gleichmässige Maschen. XD Würd ich ja nicht hinbekommen... >.<

    AntwortenLöschen
  2. total stark! das sieht sowas von cool aus, echt :D
    irgendwann müssen wir doch den mantel angehen XDD

    AntwortenLöschen
  3. sehr interessant und stylisch... respekt... bei dem muster würde ich irre werden ^^)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sehr warm aus, wir haben ja bald sommer, da wirst du die sicher brauchen *sarkasmus schild hoch heb*
    Sehr interresantes Strickmuster, sieht garnet so einfach aus.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch! ♡

    Ich laufe viel barfuß, daher sind warme Socken an kuehlen Abenden gar nicht verkehrt. Im Moment arbeite ich an Sommersoeckchen, die sind nicht so warm ^^

    AntwortenLöschen