Donnerstag, 22. Mai 2014

Panis Angelicus

Die war sehr fix zu bauen, eins der schönsten Antihero, die ich bis jetzt hatte. Man kann sie wahlweise auch mit nur einem Flügel bauen, hierfür kam sie mit einem extra Oberkörper und Oberteil und dem extra Flügel.
Ich fand die Orinalfarbebung sehr langweilug, hab mich daher für was eigenes entschieden.

Model kit: Panis Angelicus
Serie: Shining ark
scale: 1/7
gebaut von dragonwings



3 Kommentare:

  1. eine bessere farbkomination als das langweilige helle... die weissen haare stechen schön heraus ohne allzusehr zu dominieren
    die zwei flügelversion ist ohnehin besser... * stell mir gerade das flugverhalten mit nur einem vor XD*

    AntwortenLöschen
  2. hübsch geworden, ich mag die farbkombi ^^ gefällt mir in so dunkel auch besser ^^

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Kit! Beneid ich dich ja drum! Die Farben sind schön zueinander :) Vor allem auch die Flügelspitzen gefallen mir sehr gut <3
    Stellst die in meine Vitrine :P

    AntwortenLöschen