Mittwoch, 13. August 2014

1/6 Namir Hamsand


Mein neustes Projekt ^^
Die Kleine ist schon seit längerem fertig geschliffen und grundiert...und nachdem ich die Madonna Lily gemeistert hab, brauch ich ein einfaches Farbschema....bei dem ich nicht viel denken muss XD





Hautfarbe mit Schattierung:



Erster Test: 



Ich bin diesmal echt stolz auf die Schattierung der Haare!
Komplett mit Airbrush und gaaanz ohne Kreide <3
Ich finde übrigens das bei diesem Bild die Haare realistischer rüber kommen als bei den zwei Fotos davor...


Schattierung der Hose und der Ärmel, ganz dezent mit lila....ich weiss sieht hier mehr blau aus....T_T aber immerhin man sieht sie!


So, weiter geht's....
Das Lila ist mit Createx "Pearl Plum" und "Iridescent violet" gesprüht...sehr schwer in Fotos die richtige Farbe einzufangen....


Auch hier der Übergang von lila in weiss war gar nicht so einfach T_T aber ich bin ganz zufrieden...
Am Ende hab ich noch etwas Schmincke "Aero Shine violet-silver" drüber genebelt 

  

Ich sag euch...ich kann keine Goldlinien mehr sehen XD....

 

Zum Teil muss ich auch noch etwas ausbessern, aber mal schauen wie es bei Tageslicht aussieht ....

3 Kommentare:

  1. Die Haarfarbe ist sehr schick. Hast du da Gold mit reingemischt??

    AntwortenLöschen
  2. Nein, sind nur zwei versch. Brauntöne 1x mittelbraun und 1x sandfarben

    AntwortenLöschen
  3. schiiiick... da freut man sich aufs endergenis ^^)

    AntwortenLöschen