Samstag, 23. August 2014

Catlady mit Panther

Wieder ein Auftrag fertig :)

Ausgangskit war das Supergirl, das zur Catlady von Catley Di Anshare werden sollte.
Wie ich vorgehe, wisst ihr ja alle schon.
Der Panther sollte dann noch keinen Sattel haben, also musste ich den riesen Hohlraum füllen und alles glatt kriegen.
Die Base besteht aus drei Teilen, die man aneinander stecken kann.

Scale: 1/7
Höhe: 25cm
Kit: Supergirl von DC















3 Kommentare:

  1. Der Panther ist so cool geworden! Super finde ich auch die Idee mit der BAse die sich auseinander schieben lässt! Insgesamt sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann so gar nix mit dem OC anfangen. Aber der Farbauftrag ist schön gleichmässig. Base ist dir auch wieder sehr gut gelungen. Schönes Junglefeeling

    AntwortenLöschen
  3. wie die lumi is der chara auch nich so meins :)
    farbauftrag is aber sehr schön und ordentlich. die idee mit der base is super macht schon was her so zusammen :)

    AntwortenLöschen