Samstag, 9. August 2014

1/7 Madonna Lily


Die Lady hier hat mich ganz schön Nerven gekostet und vor allem Zeit....seit 2 Monaten hab ich fast ausschließlich nur an ihr gearbeitet und muss sagen ich bin froh das ich es so durchgezogen habe! Kaum zu glauben...sie ist fertig....  XD
Ich finde ja immer noch das sie ganz harmlos aussieht und kein Wässerchen trüben kann.
Das Pony hab ich mit Absicht weggelassen, weil ich es von Anfang an nicht mochte, deshalb hab ich auch ihre Handhaltung etwas geändert...dadurch wirkt sie zwar etwas arrogant, aber naja ^^'
Ich hoffe ihr mögt sie, Kritik und Kommis sind wie immer willkommen!































4 Kommentare:

  1. gerade das pony war so niedlich, hätte aber, denke ich, schwer farblich intergriert werden können ohne zu dominieren oder fehl am platz zu sein...
    super umsetzung und schön das du dran geblieben bist.
    die blumen sehen seeeehr realistisch aus von der bemalung.
    einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  2. Meisterwerk! Kannst sagen was man will, aber das ist es in der Tat. Pony? Wat fürn Pony? Nichts aufgefallen daher nix vermisst. Ich find die Farbgebung immer noch Hammer! Auch mit der "Krone" auf dem Kopf. Süßes Extra. :) Kannst in der Tat stolz sein, auch das du dran geblieben bist. ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich kann eigtl nich viel neues sagen XD
    außer hammer arbeit, schaut super klasse aus und der aufwand hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!! ^^ *fühlt euch geknufft*

    AntwortenLöschen