Sonntag, 31. August 2014

Challenge - Ori by Calin - Faye Valentin

Name: Faye Valentine
Serie: Cowboy Bepop
Scale: 1/8
Hersteller: Kotobukiya
Modelierer: -
Release:1998











6 Kommentare:

  1. Ach ja die gute Faye... Irgendwie ein Charakter den ich mag, aber mir vor graut zu Bauen, wegen dem vielen Rot und Gelbanteil. ^^'' Farblich hast du sie auf jeden Fall sehr gut getroffen.Der Farbton paßt mit seiner Bläse auch sehr gut dazu. Der Plattenspieler gefällt mir von der Bemalung mit den Schatten am Besten. Kleines Gimmick halt. <3

    AntwortenLöschen
  2. das kit passt finde ich sehr gut zu deinem stil
    ich mag die knalligen farben (geld und rot) und auch ihre strümpfe hast du gut getroffen :)
    ganz besonders wie lumi auch schon sagte finde ich den plattenspieler der schaut wirklich super a

    AntwortenLöschen
  3. aiaiaiai... da springt einem ja gleich was ins auge ausserdem knalligen gelbton und dem rot.... XD
    ein schönes kit... wunderbare farben und auch sauber von der oberfläche her... der plattenspieler oder was auch immer das sein mag ist auch schön stylisch real geworden...
    super beitrag mein liebe

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunt! Passt alles sehr gut zusammen, das einzige was an ihr nicht mag ist die Modelierung vom Gesicht, ist mir zu spitz, dafür kannst du ja aber nix. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes werk. Ich frage mich nur hat die Haut Schattierungen? Alle anderen Teile erkennt man die Schattierungen nur auf der Haut leider nicht. Aber das sind warscheinlich mal wieder Fotos. Sehr sauber gearbeitet, schöne passende Farben. Alles sehr toll.

    AntwortenLöschen
  6. Beide Daumen hoch! Die hast du toll hin bekommen! <3
    Besonders die Augen mag ich !!

    AntwortenLöschen