Mittwoch, 13. August 2014

Asuka Plugsuit

So auch ich habe mal wieder was zu posten lange ist es her.
Die Gute habe ich für einen Contest bemalt und bin ehrlich mal ganz zufrieden man kann sicher an einigen Stellen noch vieles besser machen aber man lernt ja nie aus :)
Ich hoffe sehr die Asuka gefällt euch











3 Kommentare:

  1. hübsch geworden... und eine super farbwahl... nicht so aufdringlich, eher dunkler, was mir supergut gefällt..
    und die brüste sind auch natürlich geworden... kenn ja etliche beispiele die ziemlich doll übertrieben sind mit der bemalung ^^P

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir ja schon gesagt, dass ich sie super finde ^^ richtig schön geworden und die farben sind auch toll gewählt

    AntwortenLöschen
  3. Die ist so hot und der Hammer geworden! Eine absolut gelungene Arbeit! Hat sich auf jeden Fall gelohnt. ^^

    AntwortenLöschen