Sonntag, 31. August 2014

Challenge - Ori by Rosiel - Asuka Child

Name: Sohryu Asuka Langley
Serie:Neon Genesis Evangelion
Scale: 1/8
Hersteller:Kurushima
Modelierer: Katayama Hiroki
Release:1999









6 Kommentare:

  1. Die Kleine ist total goldig geworden. Schöne sanfte Farben, sehr gute Schattensetzung und die Haarfarbe perfekt gewählt. Die Augen wirken dazu schon fast ein wenig zu hart (wegen dem schwarz), kommen aber dadurch sehr zur Geltung das der Blick in die Richtung gelenkt wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. richtig niedlich die kleine maus... einfach zucker... *knuddeln will*
    die augenumrandung ist gewöhnungsbedürftigt... etwas weniger schwarz oder zarter und die kleine wäre noch niiiiiedlicher
    die schattierungen sind gekonnt und sehr passend gesetzt... prima beitrag meine liebe

    AntwortenLöschen
  3. ich schließ mich mal, sehr niedlich geworden ^^ ich mag die haarfarbe sehr, dieses weniger grelle find ich echt passend und das kleidchen passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie suoer süß! Hast sie sehr schön schattiert und die Augen sind so tollig. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ist die nieeeeddlicchhhh. Die ist wirklich Goldig. Wirklich schöne bemalung und auch super saubere Arbeit.

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den Anderen nur anschließen! Beide Daumen hoch! sieht super aus!

    AntwortenLöschen