Dienstag, 12. August 2014

Asuka Bandage

Name: Asuka
Serie: Neon Genesis Evangelion
Scale: non
Teile: 16
Höhe: 22


Das Kit war ewig unterwegs und ich hatte schon die Befürchtung das sie nicht mehr rechtzeitig ankommt. Aber am Ende hat es dann doch noch gut geklappt. Die Gute war ein Jahrestagsgeschenk für meinen Liebsten, der im Gegensatz zu mir ehr der Asuka-Fan ist. Normalerweise hat Asuka ja ehr orangefarbene Haare, aber das hätte sich zudem sehr mit dem Anzug farblich gebissen. Daher hab ich mir noch mal die Referenzbilder angeschaut, und bin dann auf eine Variante mit bräunlichen Haaren gestossen. Also kurzerhand die übernommen. ^^













3 Kommentare:

  1. durch die abgeänderte farbe dominiert das leuchtende rot nun mehr und wirkt besser als im clinch mit orange...
    den cappuchinofarbenen ton und die glatte oberfläche der haare sind der hammer... sooo smoothie ^^D
    ein schönes geschenk für deinen liebsten... neidisch kann man da schon etwas werden XD

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsch geworden, mir gefallen die farben so auch sehr gut ^^
    wenn er sich da man nich freut, weiß ich auch nich XD

    AntwortenLöschen
  3. Die Hautfarbe ist so schön zart und die Haarfarbe passt einfach super! Schade das ihr Pony immer so über dem Auge hängt...das würde ich gerne noch genauer sehen ^^ Aber sicher nicht leicht zu fotografieren ...

    AntwortenLöschen