Sonntag, 31. August 2014

Challenge - Ori by Lumien - Sakura & Tomoyo

Name: Sakura Kinomoto & Tomoyo Daidouji
Serie: Card Captor Sakura
Scale: 1/6
Hersteller: T's System
Modelierer: Takeshi Miyagawa
Release: 2013 (new Edition - Coloured Resin)


 















6 Kommentare:

  1. der wahnsinn :)
    ich mag die beiden als kit sehr gern einfach sehr niedlich... ich liebe diese augen von dir lumi auch die haarfarben finde ich sehr sehr schön :) alles wie immer sehr sehr sauber und ordentlich mehr kann ich dazu garnich sagen :D

    AntwortenLöschen
  2. die kleidung sehr dezent um die restlichen farben als eyecatcher gekonnt wirken zu lassen... den farbauftrag bewundere ich immer noch sehr... vor allen die augen... *schmacht*
    die idee mit dem herz ist auch gut umgesetzt.
    ein super beitrag

    AntwortenLöschen
  3. wie immer eine sehr schöne arbeit ^^ die augen sind toll geworden und die farben schön ausgetragen. viel kann man eigtl nich sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du sehr sauber gearbeitet. Die Augen stechen richtig raus, schöner Farbklecks zum rest vom schlichten Farbchema.^_^

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die zwei sehr gut leiden. Sehr schöne Fraben, die augen sind ein Traum. Wirklich tolles Ergebnis.

    AntwortenLöschen
  6. Die Augen sind so wunderschön und natürlich alles andere auch!!! Ich finde sie richtig klasse!

    AntwortenLöschen