Mittwoch, 13. August 2014

Sailor Mars

Auch dieses Kit habe ich vor ein paar Wochen fertig gestellt.
Sie war ein Auftrag für eine nette Dame auf FB.
Die Augen sowie auch farbe etc waren so gewünscht. Bei der Farbe für die Base hatte ich freie Wahl und ich liebe einfach diese Flip Flop Farben XD
Ich denke einiges hätte man wie immer besser machen können aber die Auftraggeberin is zufrieden und das zählt denke ich mal :)

(Die Bilder sind von der Auftraggeberin gemacht wurden ^^)









4 Kommentare:

  1. den flip flop effekt in bildern einzufangen ist nicht so einfach... trotzdem soweit gut sichtbar ^^P
    ansonsten voll sailor mars like bemalt... also kein wunder, das sie der auftraggeberi gefällt

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!!! Das Rot gefällt mir gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie immer noch toll ^^ schönes rot und die haare find ich auch toll

    AntwortenLöschen
  4. Find das rot auch hammer. ^^ Ich liebe Flipflop-Farben . Kann man so schöne Effekte erzielen. ^^
    Nur den typischen Sailor Lichtreflex in den Augen find ich ne Nuance zu groß. :/ sry..

    AntwortenLöschen