Sonntag, 3. August 2014

Towards a new Adventure

Mein Beitrag zum e20 Contest

die meisten haben ihn ja schon gesehen, daher schreibe ich jetzt nicht nochmal soo viel dazu.
Nur, dass sie komplett gepinselt sind :)















7 Kommentare:

  1. Sehr schön die 3. finde es klasse dass man die Bases trennen kann, das macht es nit dem stellen sicher einfacher. Ich hab bei dios ja immer das Problem, was soll ich hinterher damit machen, weil es generell zu viel Platz einnimmt. So ist das dann natürlich ne gute Lösung.

    AntwortenLöschen
  2. Dir drei sind klasse gworden. Das base ist eine super tolle Idee. Ich finde die Farben auch so schön. Einfach alles perfekt

    AntwortenLöschen
  3. schöne kräftige Farben wie es sich für ein tolles game halt gehört und sauber gemalt sind se och... total nidliches dio... auf in eine neues aufregendes Abenteuer * sich am liebsten vor die Konsole klemmen will*
    stammen die figuren eigentlich aus diversen games ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke an euch alle erstmal ^^ freut mich, dass sie gut ankommen

      die drei sind aus einer Atelier-Reihe, gehören also direkt zusammen.
      Atelier Rorona (von ihr hab ich auch ein Kit, aber das kam zu spät für den Contest, wird aber in das Dio mit eingebaut :) )
      Atelier Totori
      Atelier Meruru

      in der Reihenfolge treffen die Chars nacheinander aufeinander und lernen Alchemie :)

      Löschen
  4. is ja cool... also noch näher am game... ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Hat mir schon beim E20.-Contest sehr gut gefallen. Auch mit der Aufteilung und der Idee mit dem Schloß im Hintergrund. Find hast du gut umsetzen könne. Hoffe die behälst du auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. chars die ich wirklich kenne, sag ich mal, gebe ich auch eigtl nich so her :) wenn es son random kit für mich is, is das was anderes :)

      Löschen