Sonntag, 31. August 2014

Challenge - Ori by Dragonwings - Elisabeth

Name: Elisabeth
Serie: Persona 3
Scale: unbekannt
Hersteller: Sky
Modelierer: Soejima Shigenori
Release: 2013








6 Kommentare:

  1. Hammergeiler Bausatz, auch wenn du viel Arbeit damit hattest. Ich finds sehr schön, das du so einen starken Kontrast mit dem Blau reingenommen hast. Auch mal was neues zu wagen und diesen "Steinstatuen"-Effekt zu machen, find ich sehr gut. Hat bissl was von einer alten Figur, die bereits etwas der Witterung ausgesetzt war. Einziges Manko, des vom Betrachter aus linke Auge, wirkt etwas zu weit nach außen gesetzt. Wenn du mal wieder so was machst, würd ich dann auch für die Augen ein Braunton nehmen. Wirkt ins sich noch weicher. <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner bausatz und tolle farben
    ich mag den effekt den du erzielt hast mir dem *stein* look der figur und dem gegensatz mit dem blau was richtig reinkracht :)
    muss mich aber der lumi bei dem linken auge anschließen obwohl es auch sein kann das es durch das foto einfach nur so wirkt ... an einigen mini stellen hätte noch nen bisschen schleifen gut getan oder es liegt an der farbe XD
    ich bin aber sehr sehr begeistert ich mag die echt gern :)
    tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  3. nicht ganz so mein stil... mag es nicht weil es stellenweise etwas unsauber von der oberfläche wirkt ( wie schlecht geschliffen)... ob es vom modellierer gewollt ist weiss ich net...
    was den harten kontrast angeht... der ist gut geworden... leidet aber etwas wegen der oberfläche...
    ansonsten ein schöner beitrag

    AntwortenLöschen
  4. ich mag diese statuenartige bemalung auch echt gern, möcht ich auch nochma ausprobieren :)
    das blau find ich auch, passt super dazu. nur, wie nele sagt, stellenweise siehts etwas unsauber aus an der oberfläche.

    AntwortenLöschen
  5. Sorry mir gefällt sie nicht. Die Kraten finde ich nciht schlecht aber die Steinoptik bei Ihr gefällt mir nicht. Warum weshalb weiß ich nicht genau. Vielleicht ist es zu unstimmig. Ich kann es nicht genau sagen. Bitte nicht böse sein. :* Du musst sie mögen nicht ich. Arbeitsmäßig sieht es alles sauber aus, da kann ich gar nichts gegen sagen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Art der Bemalung total gerne und würde es auch gerne mal selbst an einem Kit ausprobieren <3

    AntwortenLöschen