Mittwoch, 17. September 2014

1/6 Elin Ohka Tsukikage Genryu Ver.

Hi ihr Lieben :)
Da meine Elin angekommen ist wollte ich euch natürlich auch eine kleine revi zeigen
da viele das Kit auch gern hätten und nun seht ihr was auf euch drauf zu kommt :)

Die Teile passen alle recht gut aneinander was ich so gesehen habe und schonmal probe stecken konnte.
Hier und da sind eine Gussnähte was aber nicht schlimm ist.
Die roten Striche am Kit waren schon so bei der Lieferung sind stellen wo man denke ich noch was tun muss ... finde ich garnicht schlecht XD
Die Details sind alle schön sauber und nicht irgend wie "verblasst"
Alles in allem würde ich sagen ein sehr schönes Kit und ein guter Guss :)
Nur hatte ich auch schon andere Kits von GK Models in der Hand und der Guss ist meiner Meinung nach schon etwas schlechter wie die anderen.
Was aber nicht dramatisch ist ich kenne da ganz andere Sachen XD



Quellenangabe: http://myfigurecollection.net/picture/1055767&ref=item%3A234175















5 Kommentare:

  1. Danke für die Rezi, da freu ich mich ja schon auf die meinige ^_^

    AntwortenLöschen
  2. nice nice nice... schönes Resin... hab auch nen Kit von denen und soweit bin ich zufrieden, bis zum ersten Grundieren.
    Bekanntlich tun sich ja meist dort Untiefen auf XD
    Aber schön detailreich das Ganze...
    Danke für die Rezension
    welche größe hat die dame eigentlich ?

    AntwortenLöschen
  3. viele teile pfuuuu
    aber schauen doch ganz gut aus. ich mag die öhrchen XDD
    sind irgendwie alles keine kits, die ich unbedingt haben müsste, aber freue mich auf deine bemalung. da kannst dich austoben ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so awesome! Machst du Originalfarbschema???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß noch nicht ob ich mir das ganze rosa wirklich antun will XD
      evt wird es ein mix aus lila und rosa :D

      Löschen