Freitag, 5. September 2014

Frankys Braut

Frisch geschlüpft sozusagen... ^^)
Die Dame ist komplett gepinselt.
Der Guss ist okay gewesen... kaum was  dran zu machen
Das was mir am meisten Spass gemacht hat waren die Blutflecken und die unsauberen Verbände...
Am wenigsten Spass hatte ich mit dem Aufdruck vorne auf ihrem Schlafshirt...
Ich hatte einmal dabei so verkrampft das ich ne Woche nix mehr machen konnte wegen Rückenschmerzen.
Also immer drauf achten Leute, malt locker und unverkrampft ( kriegs langsam in den Griff)

Das Blut habe ich mit Skin wash, Red ( beides Inks) und Bloddy Red verdünnt aufgetragen bzw. ineinander verlaufen lassen. Man kann noch mit diversen Rot und Braun Tönen shaden ( ob mir Kreiden oder Drybrush ist egal)
Das Hemd ist mit Bonewhite ( ich liebe diese Farbe) gemalt und mit Ockerkreide geshadet.
Die Narben sind mit Violet und Red Ink geinkt, die Nähte mit Opaque Violet als Basis gemalt und mit Bonewhite habe ich nochmal nen dünneren Strich rüber gemalt.
Das ganze dann anschliessend mit blauer und dunkelrote Kreide geschade.
Alle Farben stammen von Vallejo.


















6 Kommentare:

  1. Als Pinsler bin ich besonders stolz auf dich *ggg* Schöner glatter Farbauftrag und hervorhebung von den Details. Wenn ich dir das nicht zutrauen würde, würde ich behaupten der Typ auf dem Pulli is ein Decal. ^^' Aber dafür kenn ich dich und deinen Perfektionismus doch zu gut.
    Die Schattierungen sind stark in Pullover und Blumenpapier, aber verleihen dem ganzen dadurch noch mehr Tiefe. Die Augen mit den weichen Übergängen (*love*) sind ein schöner Kontrast zu ihrer blauen Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr cool geworden. ich mag die haut mega gern. die augen auch, schaut klasse zum rest aus. das blut haste auch super hingekriegt, sieht total echt aus ^^ tolle arbeit

    AntwortenLöschen
  3. ich hab diese Figur jetzt schon in sooooo vielen Farbvarianten gesehen und jede hat auf ihre Art etwas!
    Ich mag hier das Konzept mit dem lila der Haut und diesem typischen schwarz-weissen Haaren! Auch ihr Kleid mit dem Aufdruck, total süß!!!
    Das Blut an der einen Hand ist mir etwas zu viel....

    AntwortenLöschen
  4. jaaaa....vieleicht etwas zuviel auf der hand... kannst recht haben tomcat ^^)
    aaaaaaber... ihre haut ist hellblau... kommt das echt so lila rüber? *staun*
    hab ma doch alle mühe gegeben das es farblich richtig stimmt ^^P

    AntwortenLöschen
  5. Da ist sie endlich mal Fertig zusehen ^^ Find sie noch immer so toll und ich finde sie macht sich neben meiner im Schrank sicher super gut ^^
    Ich fand und finde es immer noch faszinierend wie unterschiedlich das selbe Kit sein kein, auch mal so im Vergleich als sie nebeneinander standen.
    Super saubere Arbeit aber das hatte ich dir schon gesagt ich bin doch froh das du den Blutverlauf weg gelassen hast ^^

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaa... allzu realistisch sollte es dann doch net sein... dafür is sie zu niedlich
    hätte aber bestimmt auch irgendwie funktioniert..... irgendwie XD
    mal schauen... nen gruselkit reizt mich ja auch irgendwie

    AntwortenLöschen