Samstag, 20. September 2014

1/7 Opera-tan

Ich konnte einfach nicht die Finger von Ihr lassen XD
Die Neugier war einfach zu groß...
Zu schleifen war sie bisher prima!
Eine Sache hab ich aber geändert...die Innenseite der Haare....




 ....also meine Hasegawa Mini-Sägen ausgepackt .....

 .....und Linien rein gesägt....

 Den Spalt hab ich mit Magic Sculpt zu gemacht

 Gewaschen und grundiert....

 Hier und da ist schon noch was zu machen, aber hält sich in Grenzen.
am meisten Arbeit werde ich noch mit den Rüschchen und den Haaren haben....







2 Kommentare:

  1. Die Sägen sind ja funny Oo Noch nie gesehen solche. ^^
    Die Haarmodifizierung find ich super :) Hoffentlich nimmt man die später auch noch wahr :(
    Ansonsten ... Viel Spaß mit den Rüschen... Ich hasse die (fast so sehr wie Haare schleifen XD)

    AntwortenLöschen
  2. schön schön... das katerchen macht weiter ^^P
    freu mich auf weitere erfolge *hibbel*
    die modifikationen sind schon gut... schliess mich da lumien an und hoffe man sieht es nachher noch bzw. die arbeit war net so umsonst ^^)

    AntwortenLöschen